STERNTALER Outlet Angebote auf SALE

Stylische Mode für Babys von STERNTALER

Mit qual­i­ta­tiv hochw­er­ti­gen Mate­ri­alien ist die stylis­che Mode von STERNTALER die Marke für die Kle­in­sten. Gegrün­det wurde das Unternehmen bere­its 1965 von Käte und Alfons Koch in Dorn­burg-Dorn­dorf. Zuerst wur­den nur die kleinen Babyschuhe pro­duziert, doch schon bere­its Ende der 1960er Jahre wurde das Sor­ti­ment der Marke erweit­ert und zu Beginn der 1970er Jahre gab es Klei­dung run­dum für das Baby. Die Kollek­tio­nen wer­den pro Jahr zwei Mal gewech­selt, so dass den Jüng­sten immer wieder neue Designs geboten wer­den, was natür­lich in erster Lin­ie die Eltern erfreut.

Die große Marke für die kleinen Erden­bürg­er bietet eine bre­ite Pro­duk­t­palette und STERNTALER kon­nten schon viele Kun­den von der einzi­gar­ti­gen Qual­ität überzeu­gen. Die Baby- und Kleinkind­waren begeis­tern Groß und Klein gle­icher­maßen, bei STERNTALER wer­den alle Wün­sche erfüllt. Beson­ders beliebt sind bei den Kle­in­sten die Krabbeldeck­en und Schmusetüch­er, eben­so wie die Schnuller­ket­ten, Taschen­tiere, Mobiles, Spieluhren, Hand­pup­pen, Arm­ras­seln und noch vieles mehr, was die Marke STERNTALER ihren jüng­sten Kun­den zu bieten hat. Die Kollek­tio­nen der Bek­lei­dung sind genau­so bre­it gefächert; sie reichen von ver­schieden­er Frot­tee­ware über Strumpfho­sen, Strümpfe und Schuhe bis hin zu Nick­itüch­ern, Schals, Hand­schuhen, Stirn­bän­dern und Mützen, so dass für jedes Kind das per­fek­te Out­fit von der Marke STERNTALER geboten wird. 


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von STERNTALER. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von STERNTALER mehr entgeht.