klein Outlet Angebote auf SALE

klein — ganz groß in der Spielwarenbranche

Hohe Qual­ität und päd­a­gogisch wertvolle Pro­duk­te für Kinder: Dafür ste­ht das Unternehmen klein als ein­er der größten europäis­chen Her­steller für Spiel­waren. Als Theo Klein im Jahr 1949 seine Fir­ma grün­dete, dachte er wohl nicht, dass sie ein­mal zu den führen­den Unternehmen der Spiel­waren­branche zählen wird. Denn zunächst pro­duziert die Fir­ma Theo Klein kein Spielzeug, son­dern Besen und Bürsten. Doch es kommt anders. 7 Jahre später stellt die Fab­rik den ersten far­bigen Kinderbe­sen mit Kun­st­stoff­borsten her. Die Geburtsstunde des Kinderbe­sens erwies sich nicht nur als eine weit­ere Sor­ti­mentser­weiterung, son­dern auch als der Start ein­er Erfol­gs­geschichte. Im Jahr 1959 präsen­tiert klein bei der welt­größten Spiel­waren­messe in Nürn­berg drei Kinder­spielzeuge:  Kinderbe­sen, Handbe­sen und Blech­schaufel. Mit der ersten Teil­nahme an der Spiel­waren­messe wech­selte die Fir­ma Theo Klein in die Spiel­waren­branche. Ab diesem Moment ist der Erfolg nicht mehr aufzuhal­ten.   

Heute hat der Spiel­waren­her­steller klein in vie­len Pro­duk­t­typen die Führung über­nom­men. Die Pro­duk­t­palette des Unternehmens ist kun­ter­bunt. Sie reicht von Pup­pen über diverse Haushalts­geräte und Werkzeuge bis zur Feuer­wehr- und Polizeibek­lei­dung. Wohl beina­he alles, was das Kinder­herz zum Spie­len begehrt, ist im Ange­bot von klein enthal­ten. 


Unser versprechen an Sie!

Wir von SALE.de sind 7 Tage in der Woche auf der Suche nach neuen Angeboten, Restposten und Sales von klein. Wir sind ständig auf der Suche, damit Ihnen kein Angebot von klein mehr entgeht.